Donnerstag, 28. Juli 2011

DAY 6 - Vorbereitung gut; Wind schlecht

Obwohl heute Morgen früh tagwach war, waren wir mit unseren Vorbereitungen in time. Als wir um halb Neun im Club ankamen, sah es auch hier nicht besser aus, als wir dies bereits von unserem Appartement beobachten konnten. Bereits am Coach Meeting wurden Fränze und Mone darüber informiert, dass leider der Weather Forecast falsch war und wir sicher mal bis am Nachmittag keinen Wind zu erwarten haben. Dennoch wurde die Startveschiebung für eine Stunde gezohen. Eine Stunde später wurde die Mitteilung ausgehängt, dass um 16 Uhr an Land wieder zur Verfügung ist.

So genossen wir zwei Stunden am Pool und in den Appartements, um einermassen "Koohl" zu bleiben, um im Falle eines Startes keine Müdigkeit zum Ausdruck kommt.

Leider war nach 16 Uhr unser segeltag auch zu Ende ohne dass wir auch noch auf dem Wasser waren. Um nebst essen und warten sich noch etwas zu bewegen, entschlossen wir mit den Seglern in Badehose und einer dicken Schicht Sonnencrème. Wir fuhren an den Strand, um dort ein bisschen Frisbée zu spielen. Zuerst faszinierten uns aber die Wellen und hier konnten wir nun die Dühnung vom heutigen Tag sehen. Klar, so reichen 5 Knoten nicht zum Segeln.

Nach einem ausgiebigen Znacht liegen nun alle im Bett und erholen sich "Segel freien Tag".

Hier noch einmal ein paar Bilder:

 

Keine Kommentare: